Ihre Daten

werden absolut vertraulich behandelt:

Wir verwenden in mails und messages möglichst Initialen, dazu höchstens noch das Geburtsdatum, in keinem Fall Diagnosen

Der Anamnesebogen wird im Idealfall ausgedruckt zur ersten Rolfing®-Behandlung mitgebracht und nach der Behandlung privat archiviert. Informationen über die Behandlungen sowie die dazugehörigen Termine werden in der Apple-cloud gesichert.

Berichte u.ä. Dokumente sind auf unseren Rechnern sowie einem harddrive-Backup, digitale Bilder (MRI) werden nicht gespeichert und spätestens nach Behandlungsabschluss an den Pat. zurückgegeben.

Von Versicherungen benötigte Informationen werden nur herausgegeben, wenn uns der Pat. dazu bevollmächtigt. Auf Wunsch erhält der Pat. eine Kopie des Berichts.

Anamnesebogen Rolfing®/ strukturelle Integration

>> Download Fragbogen PDF

Vollmacht für Versicherung

Impressum / Kontakt

Praxis für Physiotherapie-
strukturelle Integration & Rolfing®

Martin Klinger
Weststrasse 32
9500 Wil
Schweiz

Tel.: 0041 78 715 15 99

email: info@rolfing-sg.ch